Startseite
Moderation & DJ
Veranstaltungstechnik
Karneval-Service
Hüpfburg-Verleih
Kontakt
News öffnen/schließen

Highlights

Referenzen

Partner

Gästebuch
IMPRESSUM

Highlights


Gerry Weber Gala & Fashionshow 2015 zum Gerry Weber Open in Halle (Westf.)

Eine Gala der Superlative: 1600 Gäste mit einer Menge Promis aus Show und Sport wie z.B. Sophia Thomalla, Motsi Mabuse, Roberto Blanco, Uli Stein und Marco Huck. Überraschungsgast war Sigmar Gabriel.

Topmodel Lena Gercke präsentierte mit 20 weiteren internationalen Models die wichtigsten Trends von Gerry Weber.

Showacts waren Sasha mit dem offiziellen Tuniersong „Good Days“ sowie Giovanni Costello und Babaji.

Musikalisch begleitet wurde die Gala durch die Band Nobel Composition und DJ Jürgen.

Das war ein echtes Erlebniss und ein Höhepunkt meiner DJ Karriere.
Ball der mittelrheinischen Wirtschaft

Die Partygarantie bei der niemand die Füße still halten kann:
Gemeinsam mit der Band "Nobel Composition" heizte DJ Jürgen hier schon das dritte Mal in Folge die Stimmung auf.
Auch die Buchung für 2015 steht schon fest!

Hier sehen Sie einige Impressionen aus den Jahren 2013 und 2014.



100 Jahre Bäckerei Lohner in Polch

Nach dem Tag der offenen Tür im Juli 2012 freuten wir uns auch das Familienfest für die Mitarbeiter im September 2012 mit ca. 1200 Gästen begleiten zu dürfen.

Mit Aktionen für Jung und Alt und dem SWR live vor Ort - mit „Herzensache hilft Kindern“ - war es ein Familienfest, das seinesgleichen sucht.

Jürgens Musikexpress sorgte für die Umsetzung der Musikwünsche. Höhepunkt des Tages war der Auftritt der Kölner Band „KLÜNGELKÖPP“, die aus der Feier eine echte "Kölsche Fiesta" machte.



Veedelszoch-Abschlussparty in Köln-Junkersdorf

Gelungene Karnevals-Abschlussparty am Karnevals-Dienstag mit 700 – 800 Jecken und einer Stimmung, die man erlebt haben muss.

Jürgens Musikexpress sorgt schon seit über 20 Jahren für die richtige Musik.



Gala der mittelrheinischen Wirtschaft 2012

Das Veranstaltungs-Highlight mit vielen bekannten Unternehmern aus der Region Mittelrhein wurde in Zusammenarbeit mit der Band NOBEL COMPOSITION und DJ JÜRGEN zu einer unvergesslichen Partynacht im Autohaus BMW Hanko in Koblenz. Für das Catering an diesem Abend sorgte der Star-Koch Jupp Wagner und sein Team.



Summer of 2009

Lockeres Treffen und spontane Feier anlässlich DJ Jürgen's Geburtstag im Sommer 2009 auf Mallorca.

Mit von der Partie (sprich: Party) waren "DJ Willi" (Bierstrasse) und Sänger "TIM TOUPET" (u.a. "Das Fliegerlied"), der danach noch einen Auftritt im Oberbayer hatte.



Immer wieder Karneval

Immer wieder ein persönliches Highlight für mich ist es, Karnevalssitzungen zu begleiten, wie hier den "ALTSTÄDTER KÖLN 1922 e.V.".
In der guten Stube von Köln im Gürzenich fand das Altstädter-Härekommers statt.
Mit dabei war die Top-Mädelsband "Isartaler Hexen", Ne Blötschkopp, Marc Metzger, Brings und natürlich der Musikexpress, der für Tuschs, Einspieler, Einzugsmarsch und Auszugsmarsch sorgte.


Karneval in Köln - Heimspiel für DJ Jürgen...

Da fühlt sich der Kölsch Jung richtig wohl: Karnevalsparty Weiberfastnacht 2009 und 2010 in der Neumarkt-Galerie in Köln.
Super Stimmung und tolles Rahmenprogramm mit Kölschen Stars, z.B. Engelbert mit dem Kölschen Saxophon, Nippeser Bürgerwehr, Die Kalauer u.v.m.

Und im nächsten Jahr geht's weiter mit Jürgens Musikexpress...

Bildzeitung Köln schreibt: "Top Location - die jecke Sause in der Neumarkt Galerie - Heiße Musik und Platz zum Abtanzen. Was will man mehr..."


Alfons Schuhbeck's PALAZZO München

Anlässlich des 60. Geburtstag von Reinhard Wolf - Seniorchef der Fa. Wolf-Wurst (echt gute Wurst) Schwandorf. 16.12.2005 Mega-Event im Palazzo München mit viel Prominenz. Gelungene Partynacht bis zum frühen Morgen mit DJ Jürgen und seinem Musikexpress.
Schlagerstar NIC – „Ein Stern“ in Koblenz

25.10.2007 zur Autogrammstunde und zur Vorstellung seiner neuen Single „Ich will dich für immer“.
Jürgens Musikexpress sorgte für den richtigen Ton und DJ Jürgen für Stimmung und moderierte diesen Nachmittag.


Zeltkirmes in Emmelshausen 2004 und 2005

Nicht eine, sondern gleich drei gelungene Veranstaltungen auf einmal war die Kirmes 2005 in Emmelshausen. DJ Jürgen machte freitags auf der Ü30-Party mit dem Besten aus vier Jahrzehnten den Partygästen (Tanz-) Beine.
Samstags folgte die Kölsche Nacht mit Künstlern aus Köln, z.B. "Die Filue", Stimmungssängerin Sonja Becker und die Showtanzgruppe "Die Hupfdohlen", die auf Vermittlung durch DJ Jürgen den Weg nach Emmelshausen fanden.
In der anschliessenden After-Show-Party mischte DJ Jürgen wieder das Zelt auf - mit Kölsche Tön, Schlager und viel Discofox. Am sonntäglichen Familientag führte auch wieder Jürgen Becker durch das Programm - mit Hüpfburg und vielen weiteren Attraktionen.