Startseite
Moderation & DJ
Veranstaltungstechnik
Karneval-Service
Hüpfburg-Verleih
Kontakt
News öffnen/schließen

Highlights

Referenzen

Partner

Gästebuch
IMPRESSUM

Gästebuch


[Eintrag vornehmen]


KV Nimsnarrenschiff Alsdorf Niederweis schrieb am 14.02.2017:

Hallo Jürgen,
vielen Dank für den super professionellen Ablauf auf unserer Kappensitzung. Es hat alles gepasst.Ein- und Ausmärsche,Tusch, besonders die spontanen Einspielungen während der Reden waren spitze. Eure Tanzmusik nach der Sitzung kam ebenfalls sehr gut an,unsere Besucher und auch wir vom Vorstand waren begeistert. Wir melden uns in den nächsten Tagen, wegen einer Terminabstimmung für nächstes Jahr. Vielen Dank und auch viele Grüße an Deinen Kollegen. Weiter so !



Stefan B. Mies [http://gala.wj-mittelrhein.de ] schrieb am 06.07.2016:

Bei unserer Gala der mittelrheinischen Wirtschaft brachte unser DJ Jürgen Becker die Junge Wirtschaft zum Tanzen die lange Nacht bis früh in den Morgen. Wenn man die Musik in die Hände eines Profis legt, wird jedes Event zu einem großen Erfolg und zu einem persönlichen Erlebnis, an das man lange zurückdenkt. Vielen Dank für den großartigen musikalischen Support unserer alljährlichen Gala!



Anna Stefan Weisgerber schrieb am 26.04.2016:

Lieber Jürgen,
ein herzliches Dankeschön für die musikalische Begleitung an unserem Hochzeits-Umtrunk! Unsere Gäste als auch wir waren von deiner Musik- und Songauswahl restlos begeistert. Mit dir als DJ haben wir die richtige Wahl getroffen und freuen uns bereits jetzt auf die nächste Feier!
Viele Grüße
Anna Stefan



Helmut Heinlein Nippeser Bürgerwehr schrieb am 27.10.2015:

Lieber Jürgen, die diesjährige Gesellschaftsparty der Nippeser Bürgerwehr im Wartesaal am Dom war dank Deiner Begleitung als DJ ein voller Erfolg. Du hattest zu jeder Zeit den Puls am Publikum und konntest so einen tollen Spannungsbogen aufbauen. Gerne wieder!



Margit Nell schrieb am 20.05.2014:

Lieber Jürgen,
herzlichen Dank für tolle Musik an meiner Geburtstagsfeier. Es war ein unvergesslicher Abend.
Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!



Christine Braun OHG Fegro/Selgros CashCarry schrieb am 09.01.2014:

Hallo Herr Becker,

im Namen aller sage ich heute nochmals Danke für eine super tolle und spritzige Moderation in Verbindung mit einer ebenso tollen musikalischen Darbietung zum 40 jährigem Marktjubiläum der Firma OHG Fegro/Selgros CashCarry in Neuwied.
Gerne empfehlen wir Sie weiter.

Mit herzlichen Grüßen
Christine Braun



Domenico Korthals schrieb am 31.12.2013:

Hallo Herr Becker,

nochmals danke für Ihre tolle Moderation an unseren Jubiläum.

Viele Grüße
Domenico Korthals



Karin Hammes [http://www.rathscheck.de ] schrieb am 17.12.2013:

Hallo Herr Becker,
vielen Dank für Ihren Auftritt als DJ auf unserer diesjährigen Barbarafeier in Mayen. Die Musikauswahl war super und hat für gute Stimmung bei allen Kolleginnen und Kollegen bis in die frühen Morgenstunden gesorgt.
Viele Grüße
das Rathscheck-Team aus Mayen



Moderner Fanfarenzug Irlich e.V. [http://www.mfz-irlich.de ] schrieb am 06.11.2013:

Hallo Herr Becker
nochmals vielen Dank für die Unterstützung als DJ zu unserem 60jährigen Vereinsjubiläum. Es war ein toller Abend und alle waren von Ihrer Musikauswahl begeistert. Gerne empfehlen wir Sie weiter
Mit musikalischem Gruß
MFZ Irlich



Claudia Domenig schrieb am 10.09.2013:

Liebe Roswitha, lieber Jürgen
ein herzliches Dankeschön für Eure tolle ( und spontane) Einlage zum Bräutigamstehlen. Es war einfach ein super hammertoller Abend. Der Bräutigam wollte Euch ja auch sofort mitnehmen damit Ihr auf der Hochzeit weiterspielt. So einen tollen Abend bei dem wirklich alles auf der Improvisierten Tanzfläche war hat es am Weissensee sicher noch nie gegeben. Lieber Jürgen deine offene Art auf Musikwünsche einzugehen, dein professionelles Auftreten und deine tollen Einlagen haben unser Lokal zum KOCHEN gebracht.Es grüßt euch ganz herzlich vom Weissensee Claudia und Erwin - Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen und freuen uns schon aufs nächste Wiedersehen.



Petra und Georg schrieb am 24.08.2013:

Lieber Jürgen, etwas verspätet ein großes Dankeschön für die gute Musik und Stimmung, für die Du auf dem 50. Geburtstag von Georg gesorgt hast. Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für uns genomen hast. Ich hoffe, wir sehen uns bald einmal wieder (aber soviel ich weiß, durftest Du Deine Visitenkarte ein paar Mal an dem Abend weitergeben :-)). Viele Grüße von Petra und Georg!



Kretzer Bert schrieb am 26.07.2012:

Hallo Herr Becker,
vielen Dank für Ihre tolle Unterhaltung anläßlich unserer Veranstaltung am Bodensee. Wir werden uns gerne an den gelungenen Abend erinnern und Sie gerne weiterempfehlen.



Doris Wieser schrieb am 15.12.2011:

Hallo Jürgen,

herzlichen Dank noch einmal für deine fantastische musikalische Unterstützung anlässlich meiner Geburtstagsfeier. Meine Freunde haben nur lobend von dir gesprochen. Bestimmt wird der Eine oder Andere auch noch auf dich zukommen.

Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Herzliche Grüße
Doris



Willy schrieb am 20.09.2011:

Hallo Jürgen!
Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken.
Du hast einen großen Anteil daran, dass es so eine schöne Geburtstagsfeier war.
Deine Musikauswahl war einfach top. Ich habe noch nie eine Fte erlebt, bei der mit so viel Begeisterung getanzt wurde.



Andrea Mogl schrieb am 07.03.2011:

Lieber Jürgen,
möchten uns auf diesen Weg nochmals
für die unvergesslichen Abende
bedanken.
Prinz Thommy und Prinzessin Andrea
vom Brombachsee
Rosenmontag 2011



Petra schrieb am 18.12.2010:

Hallo Jürgen,
Weiß der Geier, daß war eine tolle Feier!
Herzlichen Dank für die tolle Musik. Durch deinen Einsatz erhoben sich alle wie ein Blitz aus den Stühlen und die Stimmung war perfekt. D A N K E.......



Prinz Andreas 1. vom närrischen Stammbaum [http://www.bittner-fliesen.de ] schrieb am 25.11.2010:

Hallo Jürgen als neuer Prinz vom schönsten Ort an der Untermosel möchte ich mich für den tollen Abend bedanken, ohne Dein beeindruckendes Equipment und die super Technik wäre so ein Abend nur die Hälfte wert. Da kann man sich auf die Session mit Dir nur freuen. Sehen uns wieder an Karneval.
Diewelisch Helau



P. W. schrieb am 29.09.2010:

Hallo Jürgen, auf diesem Wege möchte ich mich gerne für die tolle Musik auf meinem runden Geburtstag bedanken. Du hast es geschafft, auch Nicht-Tänzer auf die Tanzfläche zu holen und hast für eine Super-Stimmung gesorgt. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer anderen Party wieder - wer weiß??? Liebe Grüße und weiterhin alles Gute!



Dietmar Golf [http://www.el-golfo.de ] schrieb am 29.08.2010:

Lieber Herr Becker,
Gratulation zum Relaunch Ihrer Webseite!
Viele Grüße,

Dietmar Golf



Beate und Bernd Kretzer schrieb am 04.06.2010:

Lieber Jürgen,
bei unseren gemeinsamen Wandertouren in den letzten Jahren war der Abschlussabend mit Dir als DJ jedesmal wieder ein absolutes Highlight!
Du verstehst es immer wieder den "richtigen Ton zu treffen", was dazu führt, dass wirklich niemand mehr ruhig sitzen bleiben kann (selbst die, die man nicht unbedingt als "tanzwütig" eingestuft hätte ...). Wenn Du Musik machst, sollte die Tanzfläche nicht zu klein sein - obowhl: Platz ist in der kleinsten Hütte ...
Vielen Dank! B. und B.



Mario Sabel schrieb am 09.05.2010:

Hi Jürgen,

mit Nussecken und Himbeereis haben wir meine Feier zum 40. Geburtstag versucht zu versüßen......das absolute Highlight war allerdings Deine 70er Jahre Musik, gespickt mit Guildo Horn Nuancen. Ein Erlebnis das keiner der Anwesenden so schnell vergessen wird! Wir schicken Dir ein paar Bilder vom "Meister" und seiner Gefolgschaft im Original 70er Jahre Outfit...Viel Spaß beim Anschauen....

Bis zur nächsten Fete

Mario



Martina und Andreas Topel schrieb am 03.09.2009:

Hallo Jürgen!

Unsere Hochzeit war - auch dank deiner musikalischen Unterstützung ein voller Erfolg! Auch Tanzmuffel konnten sich nicht auf den Stühlen halten :-) - ein größeres Kompliment kann man dir doch gar nicht machen!

Vielen Dank noch einmal für alles!

Martina und Andy



Nadine und Hagen Metzler schrieb am 13.08.2009:

Hallo Herr Becker,

vielen Dank für Ihre Unterstützung unserer Hochzeitsfeier am 01. August in Dieblich!
Es hat alles so funktioniert wie besprochen, unsere Gäste hatten viel Spass mit der aufgelegten Musik. Auch die Moderation war wirklich gut: professionell, passend, nett und nicht aufdringlich. Wir werden Sie bei Gelegenheit auf jeden Fall weiterempfehlen und vielleicht haben wir ja auch mal wieder das Vergnügen - Grund zum Feiern gibt es immer! ;-)

Viele Grüße
Nadine und Hagen Metzler



Andrea Kreuter schrieb am 13.05.2009:

Hallo Jürgen,
dank deiner Unterstützung hatten wir einen phantastischen und unterhaltsamen Abend, anläßlich des Geburtstages meines Vaters...
Zur Stimmung und dem Publikum passend hast du immer die absolut richtige Musik aufgelegt. Alle Gäste waren begeistert.... und wir werden dich sicherlich weiter empfehlen.
Viele Grüße
Andrea



Neumarkt Galerie, Köln [http://www.neumarkt-galerie.de ] schrieb am 21.10.2008:

Lieber Herr Becker,
vielen Dank für Ihr Engagement anlässlich unserer Aktionen zum 10jährigen Geburtstag der Neumarkt Galerie am 10. und 11. Oktober 2008. Die Musik, die Moderation - es stimmte einfach alles. Sie haben maßgeblich zum guten Gelingen der Veranstaltungen beigetragen. Wir sehen uns bestimmt bald wieder.
Das Team der Neumarkt Galerie



Egon Göbel schrieb am 08.10.2008:

Hallo Jürgen,

danke für die tolle Moderation und Musikauswahl bei unserer Geburtstagsfeier in Welling. Allen Gästen hat die Auswahl gefallen. Zusammen mit Kimia bist Du ein "unschlagbares Duo". Danke für alles.

Egon



Sabine Zimmermann schrieb am 04.10.2008:

Hallo Herr Becker,

herzlichen Dank für die tolle Musik an unserer Hochzeit. Wir werden uns gerne an Sie erinnern und auf jeden Fall auch weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Sabine und Dirk Zimmermann



Markus Wieser schrieb am 04.10.2008:

Hallo Jürgen,

vielen Dank noch einmal für die fantastische musikalische Unterhaltung auf meiner Geburtstagsfeier. Auch Freunde und Bekannte waren begeistert, so dass der Eine oder Andere bei Gelegenheit noch auf Dich zukommen wird.

Nochmals DANKE
Markus Wieser



Stephan Bätz [http://www.bwzk.de/ ] schrieb am 26.08.2008:

Vielen Dank für gute Musik beim Sommerfest 2008 des Bundeswehrzentralkrankenhauses Koblenz. Die Mischung war sehr gut - für jeden war etwas dabei. Ich kann Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Viele Grüße

Stephan Bätz



Achim Lohner GmbH Co. KG schrieb am 25.08.2008:

Hallo Herr Becker,

wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die tolle Unterhaltung anläßlich unseres Familienfestes in Polch bedanken. Alle hatten viel Spass und die Stimmung war super. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen!!

Viele Grüße
Ellen Lohner



Wilfired Stenzel schrieb am 05.02.2008:

Hallo Musikexpress,
seit über 20 Jahren besuche ich Karnevalsdienstag (aus Aachen kommend) den Junkersdorfer Karnevalsumzug und anschließend Eure Musik in der Turnhalle. Eigentlich finde ich die Musik super. Ich bin jedoch der Meinung, dass Ihr 1. nicht jeden Titel ansagen solltet und 2. nicht so oft die Musik leiser machen solltet (man soll wohl so den Eindruck bekommen, dass mitgesungen wird). Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder - egal ob mein Hinweis etwas bewirkt.
Lg. Wilfried Stenzel



Tatjana Koch schrieb am 14.12.2007:

Hallo Jürgen,
ich möchte es nicht versäumen, hier zu erwähnen, wie beeindruckend ich Deine Homepage finde. Einfach toll!!!
Und Danke, dass Du Dich so schnell gemeldet hast.
Weiterhin; der Erfolg sei Dein !
Liebe Grüße
Tatjana



Maria und Markus Huber schrieb am 29.10.2007:

Hallo Jürgen, es ist zwar schon ein Weile her, aber wir möchten uns noch bei dir für die stimmgsvolle musikalische Umrahmung unsere Hochzeitsfeier am 01.09.07 im Hotel "Zur Post" in Welling bedanken. Dein Musikrepertoire hat alle Anwesenden, im warsten Sinne, von den Stühlen gerissen!

Viele Grüße
Maria und Markus



Kottenheimer Karnevalsgesellschaft [http://www.kottenheimer-kg.de/ ] schrieb am 21.09.2007:

Hallo Jürgen,
Du hast Deine Website echt gut hinbekommen. Gratuliere.
Wir freuen uns schon auf den Rosenmontag mit Dir und wünschen Dir bis dahin eine schöne Karnevalszeit.

Gruss aus der Karnevalshochburg Kottem
Marc



Dorfverein Liesenfeld [http://www.dorfverein-liesenfeld.de/ ] schrieb am 02.08.2007:

Hallo Herr Becker,
vielen Dank für Ihr gelungenes Programm an unserer diesjährigen Kirmes. Es war ein erfolgreicher Abend.
Einen ausdrücklichen Dank auch für die kurzfristige Verleihung der Hüpfburg, nachdem uns der Schausteller versetzt hatte.
Wir werden Sie gerne weiterempfehlen !

Viele Grüße
Jörg Halfmann
Vertreter des Dorfverein Liesenfeld eV



Antje Neuss-Rüsing [http://www.avea.de ] schrieb am 23.10.2006:

Sehr geehrter Herr Becker,
vielen Dank für die gelungene Begleitung unseres Rahmenprogramms beim Tag der offenen Tür der AVEA, der Dank Ihrer guten Musik, Ihrer flotten Sprüche, Ihrer Flexibilität und der guten Zusammenarbeit gut gelungen ist. Gerne werden wir Sie weiter empfehlen.
Es grüßt Sie das Team der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit der AVEA GmbH



Erich Ströbel [http://www.grosse-junkersdorfer.de/ ] schrieb am 29.06.2006:

Lieber Jürgen,
wirklich SUPER Deine Seiten! Heute möchte sich auch die KG Grosse Junkersdorfer von 1973 e.V. darin verewigen. Viele Jahre bist Du für uns tätig und Deine Tätigkeit ist wie Dein Internet Auftritt, einfach SUPER, wir freuen uns schon auf die nächste Session, wir starten am 18.11.2006. Kannst uns gerne zu den Referenzen zufügen.

Liebe Grüße im Namen der KG von Eric



Torsten Senf [http://torsten-senf.de ] schrieb am 19.02.2006:

Hallo Jürgen,
also ich muss sagen, der Auftritt ist gelungen.... Super und weiter so.



Regine Holzky [http://www.go-for-the-show.de/ ] schrieb am 10.02.2006:

Hallo mein "Lieblings-DJ"!!

Wenn ich die OBI Aktionsbilder sehe, dann wird einem erst bewußt, wieviele Jahre wir uns schon kennen.

Schön, dass ein professioneller DJ- Entertainer nun auch professionell im world wide web zu finden ist.

Auf weiterhin viele schöne Veranstaltungen mit dir und bis hoffentlich bald ...!

Liebe Grüße
Regine



Peter-Josef Schumacher schrieb am 27.01.2006:

Hallo Jürgen,
eine ganz tolle Internetpräsens. Der Aufbau phantastisch. Trotz weniger Besucher fand ich die Disco nach unserer Kindersitzung ganz toll. Freue mich schon auf die nächste Veranstaltung mit Deiner Musik.
Alles Gute
Peter-Josef



Werner Jünger [http://www.highenergy-band.de/ ] schrieb am 23.01.2006:

Hallo Jürgen, eine supergeile Seite, die du hier im Netz hast. Aber die beste Seite kann nicht vermitteln, wie super die Events mit dir sind. Die Leute müssen das einfach live erleben. Wir freuen uns schon auf den nächsten Gig mit Jürgens Musikexpress und HIGH ENERGY. Grüße an die Mosel aus dem eiiiiiisssskalten Taunus vom ganzen HIGH ENERGY Team.



Sonja [http://www.sonja-becker.de/ ] schrieb am 13.01.2006:

Hi großer Bruder,
Deine Seite ist wirklich klasse geworden! Naja, was war da auch schon anderes zu erwarten, Du machst ja auch auf Deinen Veranstaltungen einen professionallen Job!
Vielen Dank für Deine Unterstützung bei meiner CD-Päsentation, die Lichttechnik war wirklich super!
Viele Grüße
Deine kleine Schwester



Autohaus Kögler schrieb am 31.10.2005:

Hallo Jürgen,

hat ja mal wieder alles super geklappt, bei unserer Veranstaltung im Autohaus Kögler. Vielen Dank nochmal für den reibungslosen Ablauf, für die TOP-Musik und die Super-Moderation.

Autohaus Kögler
Kai Pradarutti
Serviceleiter



Rabea Reif schrieb am 17.10.2005:

Gut gemacht!
Hallo Jürgen (DJMV),
habe gerade die neue Seite entdeckt- tolle Präsentation!!!
Bei dieser Gelegenheit: Danke, daß du seit Jahren bei unserer Möhnensitzung für beste Stimmung sorgst und uns ins "rechte Licht" rückst! Ich hoffe du bleibst uns noch lange treu.
LG Rabea (dankbare Möhne und Hupfdohle)



Torsten Senf schrieb am 21.09.2005:

Vielen Dank und gelungene Seite
Hallo Jürgen. Erstmal Kompliment für die gelungene Seite. Weiterhin auch ein Dank im Namen des Heimatverein Dieblich für die Musik am Weinfest, bei der Du seit vielen Jahren für sehr gute Stimmung sorgst. Auch die 1. Scheunenparty war Dank Deiner Unterstützung in diesem Sommer ein guter Erfolg. Dafür Vielen Dank.

Viele Grüße Torsten



Autohaus Kögler schrieb am 14.09.2005:

Hallo Jürgen,

super Internetauftritt. Klasse Bilder. Weiter so.

Gruß
Autohaus Kögler
Kai Pradarutti



Ralf Clemens schrieb am 12.09.2005:

Jaaa, herrlisch wie dat blinkt!
Super Seite, schöne Struktur und ... mein Gott, da sind Bilder dabei, die habe ich ja in den letzten 20 Jahren noch nie gesehen!!! Sodann, viel Erfolg mit der relauchnten Webseite und Grüße vom Main.
Ralf



Sabine Badem-Hürter [http://www.cutwerbegrafik.de/ ] schrieb am 23.08.2005:

Hallo Jürgen,
sehr gelungene Webseite. Gefällt uns richtig gut.
Weiter so.
Das Cutter Team



Claudia Aschbeck schrieb am 30.08.2005:

Sehr geehrter Herr Becker,

vielen Dank für Ihre Unterstützung beim "Tag der offenen Tür", der Dank Ihrer Moderation und Ihrer speziellen Einlagen zu einem besonderen Erfolg wurde. Gerne werden wir Sie weiterempfehlen.
Es gruesst Sie herzlich das gesamte Team von Prismare Reisebüro in Köln.





Eintrag vornehmen:

Ihr Name:


Ihre Homepage (freiwillig):


Ihre E-Mail-Adresse (freiwillig):


Ihre Message:


Bitte geben Sie den folgenden Sicherheitscode ein: